J Balvin


NEWS UND TERMINE


News
09.05.2021
Seine Karriere ist beeindruckend, sein Style ikonisch
und J Balvin dazu noch ein verdammt entspannt cooler Typ. Im vergangenen Jahr hat ihn Filmemacher Matthew Heinemann begleitet und daraus eine packende Dokumentation gemacht. In der biographischen Doku "The Boy from Medellín", die ab heute bei Amazon Prime zu sehen ist, porträtiert er den kolumbian...

10.04.2021
Nachdem J Balvin vor kurzem zwei neue Songs veröffentlicht und sein neues Album angekündigt hat,
saß er u.a. bei "Hot Ones" zum Interview vor den schärfsten Hot Sauces - und hielt bis zur letzten Flasche durch. Nebenbei beantwortete er viel persönliche Fragen und bewies einmal mehr, dass er zu den sympathischsten und coolsten Musikern gehört - schaut auch einfach den Clip an und seine Story...


News eintragen | Termin eintragen